WANTED

 Hier werden Maschinen per "Steckbrief" gesucht, weil diese entweder sehr selten sind, sich nicht zuordnen lassen, oder nicht der Bauart entsprechen. Habt Ihr also Infos zu den hier abgebildeten Maschinen und Geräten dann schreibt mir Bitte. Ich werde diese dann beim Vorliegen ausreichender Infos in die Geräteseite aufnehmen.

HS 26 Hochsilo  
Zu dieser HS 26-Hochsiloanlage wird die Beschreibung und technische Daten gesucht. Die Anlage dürfte erst kurz vor der Wende gekommen sein und ist in der einschlägigen Literatur nirgends erwähnt. Zudem dürften nicht viele der HS 26-Anlagen existieren.

Hochsilo HS 26M

HS 26 Siloanlage
 

Strohanhänger  
Zu diesem Strohanhänger werden Angaben zum Strohaufbau gesucht. Ein ähnliches Modell stand mal auf der iga78. Das Fahrgestell dürfte dem THK 5 zuzuordnen ein.

Wer hat evt. einen gleichen oder ähnlichen Hänger, vielleicht sogar einen Kfz-Brief dazu?

Oder hat jemand eine alte Zeitung mit Angaben zur iga78?

Strohanhänger mit unbekanntem Aufbau
 

Pflanzlochgerät  
Gesucht wird zu diesem Gerät die exakte Bezeichnung und der Hersteller sowie weitere Daten. Wer kann Angaben dazu machen?
 
Pflanzlochgerät an einem GTP 100

Pflanzlochgerät an einem GTP 100
 

Na, hast Du Infos dazu? Dann nimm doch mal
Mail-Kontakt
mit mir auf.

zur Startseite

Impressum I Datenschutzerklärung