Update-Übersicht

die letzten Updates:

11.01.24 Heute werden auf den Vorstellungsseiten gleich zwei - eher seltene Fahrzeuge - vorgestellt:
- in der Fahrzeugliste "ab 1990" ist nun das erste Gerät der RALLE Landmaschinen GmbH eingepflegt
- der E 514 SX als Exportvariante BRD wird in "Fahrzeuge bis 1989" vorgestellt"
- neue Bilder in der Galerie
- auf der Termin-Seite gibt es die ersten - auch zeitnahen!! - Termine für 2024
- auf der "Wanted"-Seite werden Infos zum Hochsilo HS 26 gesucht. Wer kann helfen?

...nun viel Spaß beim Schmökern :-)
  passend zum Thema der Fahrzeuge nach 1990 ein Hinweis für die "Bücherwürmer" unter Euch:

Mehr zu den Fahrzeugen welche ab 1990 gebaut wurden, in meinem 2. Buch "FORTSCHRITT in die Marktwirtschaft. Hier fährt alles auf was Rang und Namen hatte wie ERNTEMEISTER, Doppstadt oder der MARAL. Die Zeiten waren "wild" und der Markt regulierte sich schnell selbst. So entstanden doch viele Prototypen, Einzelstücke und Kleinstserien. Mehr Infos HIER

HINWEIS !

Denk Bitte an die neue Bildfunktion "HB", denn ab sofort werden wenn möglich und nötig Fahrzeuge und Maschinen von 2 Seiten gezeigt. Im Grundzustand seht Ihr natürlich nur 1 Bild. Fahrt Ihr mit Eurer Maus aber über das Bild (nicht klicken!!), dann wechselt das Bild automatisch auf die 2. Ansicht. Dieses Verfahren heißt "Hovern" (Überfahren). Fahrzeuge und Geräte die mit einem Hover-Bild hinterlegt sind, werden deshalb rechts oben über dem Bild mit dem Zusatz "HB" (Hover-Bild) gekennzeichnet. Außerdem werden die Bilder ab sofort etwas größer dargestellt. Die bisher eingestellten Bilder werden nach und nach ausgetauscht.

Hinweise und Ergänzungen Bitte an

zur Startseite

Impressum I Datenschutzerklärung