Update-Übersicht

Hallo Landmaschinenfreunde,

Nach einigen technischen Problemen kann ich Euch endlich mal wieder ein neues Update präsentieren. Ich Bitte um Entschuldigung für die lange "Auszeit". Das neue Windows war jedoch nicht mehr mit dem Hompage-Programm kompartibel und die Suche nach einem geeigneten Programm zur Übernahme der bisherigen Daten doch recht schwierig. Doch dies ist nun gemeistert. Dazu gibt es auch ein paar technische Veränderungen, die Ihr aber meist gar nicht merkt, vlt nur im schnelleren Seitenaufbau. Doch nun viel Spaß mit dem neuen Update.

die letzten Updates:

11.09.18 - neu bei den Gerätevorstellungen (ab 1990) sind: der B 580 Aufsattelpflug, das B 680 Nachbearbeitungsgerät sowie der Ballenauflöser 558
- viele neue Infos auf der KfL-Seite (im Lexikon)
Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle mal an die Einsender der KfL-Infos!
  passend zum Thema der Fahrzeuge nach 1990 ein Hinweis für die "Bücherwürmer" unter Euch:

Mehr zu den Fahrzeugen welche ab 1990 gebaut wurden, in meinem 2. Buch "FORTSCHRITT in die Marktwirtschaft. Hier fährt alles auf was Rang und Namen hatte wie ERNTEMEISTER, Doppstadt oder der MARAL. Die Zeiten waren "wild" und der Markt regulierte sich schnell selbst. So entstanden doch viele Prototypen, Einzelstücke und Kleinstserien. Mehr Infos HIER

> Bestellung derzeit nur per Mail möglich! <

HINWEIS !

Denk Bitte an die neue Bildfunktion "HB", denn ab sofort werden wenn möglich und nötig Fahrzeuge und Maschinen von 2 Seiten gezeigt. Im Grundzustand seht Ihr natürlich nur 1 Bild. Fahrt Ihr mit Eurer Maus aber über das Bild (nicht klicken!!), dann wechselt das Bild automatisch auf die 2. Ansicht. Dieses Verfahren heißt "Hovern" (Überfahren). Fahrzeuge und Geräte die mit einem Hover-Bild hinterlegt sind, werden deshalb rechts oben über dem Bild mit dem Zusatz "HB" (Hover-Bild) gekennzeichnet. Außerdem werden die Bilder ab sofort etwas größer dargestellt. Die bisher eingestellten Bilder werden nach und nach ausgetauscht.

Hinweise und Ergänzungen Bitte an

zur Startseite

Impressum I Datenschutzerklärung