Galerie 20

Die Fotos dürfen nur mit Genehmigung des Webmasters weiterverwendet werden!

 

MB-Trac-Treffen

Am 20.06.09 fand unweit von Nürnberg ein MB-Trac-Treffen statt, welches ich auch einmal besuchte.
Vom 700er bis zum 1800 Intercooler war hier alles vertreten.

 

MB-Trac 1800 Intercooler

Ein 1800 Intercooler präsentierte sich mit FELA-Front- und Seitemähwerk.

 

 MB-Trac 1600 Turbo

Wer wollte konnte die Leistung seines Schleppers an der Zapfwelle messen lassen, hier wird gerade
einem MB Trac 1600 Turbo auf den "Zahn" gefühlt. Dieser Typ bildete übrigens die
Grundlage für den LTS-Trac 160 von Schönebeck!

 

MB-Trac 1000 Turbo

Besonders interessant war natürlich die Vorführung von Grünlandtechnik, was in Zusammenarbeit
mit der Firma FELA aus Feucht bei Nürnberg geschah. Ein MB Trac 1000 Turbo führt hier
einen Trommelschwader vor.

 

MB-Trac 700 S

Auch ein älterer 700 S konnte mit einem Schwader sein Können zeigen.

 

MB-Trac 1500

Nachdem alles schön geschwadet war, kam ein Claas Jaguar 830 zum Häckseln. Ein MB Trac 1500
übernimmt hier das schon ziemlich abgetrocknete Häckselgut. Der Trac war übrigens
aus Nordhorn angereist, und es handelte sich dabei um den Webmasterkollegen
Hartmut Diekmann von www.trac-technik.de !

 

Fotogalerie

 zur Startseite

Impressum I Datenschutzerklärung