WANTED

 Hier werden Maschinen per "Steckbrief" gesucht, weil diese entweder sehr selten sind, sich nicht zuordnen lassen, oder nicht der Bauart entsprechen. Habt Ihr also Infos zu den hier abgebildeten Maschinen und Geräten dann schreibt mir Bitte. Ich werde diese dann beim Vorliegen ausreichender Infos in die Geräteseite aufnehmen.

Strohanhänger  
Zu diesem Strohanhänger werden Angaben zum Strohaufbau gesucht. Ein ähnliches Modell stand mal auf der iga78. Das Fahrgestell dürfte dem THK 5 zuzuordnen ein.

Wer hat evt. einen gleichen oder ähnlichen Hänger, vielleicht sogar einen Kfz-Brief dazu?

Oder hat jemand eine alte Zeitung mit Angaben zur iga78?

Strohanhänger mit unbekanntem Aufbau
 

M-6 Motorobot Einachsschlepper  
Zu diesem aus der CSSR gelieferten Einachsschlepper werden weitere Hinweise zum Einsatz in der DDR gesucht. Der Motor ist ein 1 Zylinder-2-Takt-Dieselmotor mit 6,5 PS. Wer kann hier weitere Angaben liefern?
 
xxx

Ein M-6 Einachsschlepper (Bj. 1961) mit Anhänger
 

Gespann-Drillmaschine Typ unbekannt  

Diese Drillmaschine ähnelt sehr der SAXOINA Gespanndrillmaschine Typ C, als Hersteller stand jedoch "Rudolf Sack" auf einem Schild. Wer hat zum Typ weitere Informationen, oder auch Daten?

 

Gespanndrillmaschine

Gespann-Drillmaschine unbekannten Typs. Mittig auf dem
kleinen viereckigen Kasten ist ein Schild mit dem
Hersteller "Rudolf Sack"
 

Pflanzlochgerät  
Gesucht wird zu diesem Gerät die exakte Bezeichnung und der Hersteller sowie weitere Daten. Wer kann Angaben dazu machen?
 
Pflanzlochgerät an einem GTP 100

Pflanzlochgerät an einem GTP 100
 

Na, hast Du Infos dazu? Dann nimm doch mal
Mail-Kontakt
mit mir auf.

zur Startseite